Service-Offensive 2017

Was ist unsere neue Service-Offensive 2017 ?

Wir legen uns für unsere Krämer-Kunden ins Zeug, denn wir möchten, dass Sie unschlagbare Vorteile haben,
wenn Sie Ihre Hausgeräte bei uns kaufen.
Unsere verkauften Geräte leben länger.
Wo andere Geräte schon bei kleinsten Defekten, für teures Geld ausgetauscht werden müssen, reparieren wir für kleines Geld ihr hochwertiges Hausgerät schnell noch einmal.

Unseren hervorragenden Beratungs-, Liefer-, Anschluss- und Reparatur-Service kennen Sie bereits seit vielen Jahren.

Neu ab 2014 wurden unsere Servicetechniker und Servicemitarbeiter angewiesen, Kunden die ein technisches Problem mit einem von Krämer gekauften Gerät haben, absolut vorrangig schnell und unbürokratisch zu bedienen.
Das kann unter Umständen dazu führen, dass wir Service- und Reparaturaufträge an NICHT von uns verkauften Geräten aus Zeitgründen ablehnen müssen oder stark zeitverzögert ausführen.
Wir stellen aber dadurch sicher, dass von uns verkaufte Geräte immer am schnellsten, effektivsten und günstig gewartet und instand gesetzt werden.
Nicht selten laufen von uns reparierte Geräte bereits wieder, bevor ein anderer Servicetechniker seinen ersten Besuch bei Ihnen ankündigt.
Alle Reparaturen an den von uns verkauften Geräten werden zusätzlich zu Sonderpreisen ausgeführt.
Wartungen an Kaffeevollautomaten werden nicht selten innerhalb von 12 bis 48 Stunden ausgeführt.

Unschlagbare Vorteile gegenüber vielen Mitbewerbern, denn von uns verkaufte Geräte leben dadurch länger und
ersparen Ihnen den vorzeitigen teuren und unnötigen Neukauf.
Auch die Umwelt ist ihnen dankbar.
Ermöglicht durch motivierte und bestens geschulte, langjährige Mitarbeiter.

 

*Eine Aktion von Markt Intern. Mehr unter: www.1a-fachhaendler.de